Alltagsbegleitung (m/w/d)

Die Stiftung St. Thomaehof ist eine gemeinnützige Stiftung mit ausschließlichem Sitz in Braunschweig. Unsere 560 Mitarbeitenden in den fünf Senioreneinrichtungen kümmern sich täglich um das Wohlergehen unserer Bewohner*innen. Für diese Herzensaufgabe sucht die Stiftung St. Thomaehof eine Alltagsbegleitung (m/w/d) in Teilzeit mit 20Std/Woche für ihre Standorte:

Kennziffer:

Seniorenzentrum In den Rosenäckern, 38116 Braunschweig                                                                          BS38116-04

Darum bist du bei uns gut aufgehoben:

Das bringst du mit:

Unsere Tür steht dir offen:

Sende uns noch heute deine Bewerbung über unser Portal zu. Teile uns gern dein „Wunsch-Haus“ über die entsprechende Kennziffer mit.

Für Rückfragen steht dir das Team der Personalabteilung gern unter der Telefonnummer 0531/581 13-26 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung